Fragezeichen?!

Manchmal frage ich mich wo die Prinzipien eigentlich gesteckt sind!
Von mir wird erwartet und ich soll tun und warum denn nich und so weiter.Jedenfalls ich.
Und die andere Person fällt mir da in den Rücken wo ich es am wenigsten erwartet hätte und genau wo ich, mein Prinzip gelegt habe. Und davon ausgegangen bin, dass es auch Prinzip ist und eigentlich ist das die allerfrecheste Gegebenheit, die sich diese Person geleistet hat. Eindeutig eine Frechheit, die ich definitiv nicht begangen wäre! Aus Prinzip..!
Und das macht mich grad so sauer...Enttäuscht und...ne, jetz reichts...sonst wärs zu genau und jeder würde wissen worums geht;-) Lieber selber drauf komm...
Trotzdem war das und die Art und Weise das unverschämteste überhaupt.
24.4.07 06:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de