Tage wie heute...

Eigentlich...

Ich weiß heut nichts mit mir anzufangen.
Zuhause ist eigentlich langweilig...Da wo die anderen sind heut isses zu anstrengend..zu viele Leute die nerven könnten...(*chrrm, chrmm*).
Kanal wär cool...aber zu viele leute und sauwetter..obwohl das wetter mir grad eigentlich egal ist...
Ich kann ma wieder nicht erklären, warum ich so dahäng...
Hab eigentlich gar keinen Grund traurig zu sein...Naja eigentlich genug...mahan...
Wie viele Leute mich eigentlich stressen mit total naiven, nichtigem Zeug?! Am liebsten sind mir die, die sich über andere genau über die Punkte aufregen, wo sie selber am schlimmsten sind...Sich besser fühlen müssen als jeder andere oder über alles bescheid wissen müssen oder was weiß ich.
Versteh ich teilweise einfach nicht. Ich mein wenns mir nicht erzählt wird, ist halt gut...Wird seinen Grund haben oder auch nicht. Als wenn ich verpflichtet bin jedem zu erzählen, was ich gerade denke, fühle, will oder was ich gerade mit wem/an wem schreibe oder ob ich in 2Jahren und 23,5 Tagen Zeit hab für irgendwen.(Nein hab ich nicht...Hab mir fest vorgenommen da im Urlaub zu sein;-} ).......
Oder kannst mal hier und kannst mal da---> Machs dir selbst;-)
Gibt irgendwie momentan nur wenige Leute die das verstehen...Und das ist anstrengend..wenns so viele eben nicht kapieren bzw. gar nicht anders kennen...Naja traurig...
Jetz bin ich nich mehr traurig sondern werde wütend...Auf all den Unsinn um mich rum...Die Dummheit der Leute...Die Ignoranz in meiner Umgeben...Die Arroganz...
Gut zu wissen, dass genau die Leute die mir am wichtigsten sind, nicht ganz so "strange" sind, wie der Rest um uns rum...
9.5.07 20:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de