Oh je...

Also nach dem ich jetzt die Fotos bereits verkleinert habe...Naja auf gut deutsch, der Speicherplatz der hier angeboten wird reicht nicht. Jetz überlege ich ersteinmal wie ich es anders und unkompliziert machen kann.


Tja mal wieder nicht traurig und nicht glücklich. Wie ja so oft in letzter Zeit. Ist ja ein scheinbar annehmbarer Zustand, aber passen will er mir nicht.Ich warte nun erst einmal ab und sehe was die Zeit und der anrückende Sommer mir so bringt.

Wenn nicht, wandern Lia, Rike und ich nach Australien aus und werden Kängaro. Damit das mal erwähnt wurde *g
15.5.06 13:51
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


BlutigeLiebe / Website (15.5.06 17:31)
Ich stell mir das gerade Bildlichvor *lachweg*

Wegen den mit den Bildern
http://www.imageshack.us
da kannst Kostenlos Bilder nochladen, da lad ich alle hoch und dann nur den Website Link beim Bearbeiten einfügen und schon hast du es

LG
† BlutigeLiebe~ †

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de